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Was macht ein RE/MAX your choice Makler für Sie?

Erfolgreiche Immobilien-Vermittlung von Mensch zu Mensch erfordert Engagement, Leidenschaft, ein bewährtes Vermarktungskonzept und Verhandlungsgeschick! Weil Sie und Ihre Immobilie wichtig sind, ist es für den Verkauf empfehlenswert,  mehr als nur auf Internet-Portalen zu präsentieren, weil es letztendlich Menschen sind, die verkaufen oder kaufen! Bei einem persönlichen Gespräch erkennen Sie, die für Sie offensichtlich wichtigen Unterschiede, die das RE/MAX-Maklernetzwerk ausmachen.

1. Bewerten

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/ Marktpreis-Ermittlung mit professioneller Analyse- und Bewertungssoftware, basierend auf Ihren individuellen Immobilien-Daten.

 

/ Marktanalyse und Berechnung des wahrscheinlich optimalen Verkaufspreises, erfolgt auf umfassend ermittelten, realen Angaben die ökonomische, demographische, Immobilientransaktions-, Bau- sowie Raum- und Standortentwicklungsdaten berücksichtigen; diese Daten wurden von unabhängigen Beratungsunternehmen, worauf auch Bankinstitute ihre internen Schätzungen abstützen, erfasst!

2. Präsentieren

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/ Die Präsentation der Immobilie ist die Visitenkarte und der erste Eindruck soll gewinnen!

 

  • Aufräum- und Inszenierungstipps bis hin zum Home Staging

  • Fotografie mit optimaler Ausleuchtung

  • Bild-Auswahl und Bearbeitung

  • Diashow-, Film-Erstellung

  • 360° VR-Tour - interaktive Besichtigung 

  • Grundrisspläne mit CAD zeichnen, visualisieren

  • hochwertiges Exposé, Dokumentation, eBook

  • Textliche Beschreibung 

  • Vorbereitung der Web- und SocialMedia-Seiten

3. Vermarkten

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  • Vermarktungskonzept A.) Standard und bewährt ODER B.) individuelle kreative Vermarktung!

  • Information aller RE/MAX-Netzwerkpartner und Abgleich der erfassten Suchprofile!

  • Werbebuchung auf Online-Immobilienportalen

  • Zeitgerechte Implementation auf SocialMedia

  • Verteilung von individuellen Promotion Flyern

  • Schaufenster-Aushang

  • Messe- und Promotion-Auftritte

  • Open-House Events*

  • RE/MAX News (90’000 Auflage)


      *je nach Absprache und Offerte

4. Verkaufen

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  • telefonisches Erstgespräch mit Kauf-Interessenten

  • Erfassung der individuellen Gespräche 

  • Versand von Erst-Informationen

  • telefonische oder persönliche Triage

  • Besichtigungen / Führungen 

  • Verkaufsverhandlungen, Beratung des Verkäufers und Käufers

  • Reservationsabsprache / Vertrag 

  • Beratung der Käuferschaft (Vorgehen zur Finanzierung usw.)

  • Abklärungen und Betreuung bis zur Zielerreichung

  • Vorbereitungsarbeiten für die Beurkundung und Terminkoordination mit Bank, Notar usw.

5. Organisieren

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/ Basierend auf unserem regionalem Partner-Netzwerk organisieren wir für Sie:

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  • Reinigung

  • Pinselrenovation

  • Umzüge

  • Räumung und Entsorgung

  • Umbauten / Renovationen / Ausbauten / Projekte

  • Mediatechnik / Smart-Home-Projekte

6. Betreuung

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/ Nennen Sie uns Ihre Bedürfnisse, Aufgabenstellungen und wir finden und organisieren die Lösungsvarianten

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